2023 Trainingsbesten 800x599Jahresabschlussfeier und Ehrung der Fleißigsten

 

Mit Spannung erwarteten die Freizeitsportler im SC Vierkirchen bei der Weihnachtsfeier im Sportheim die Ergebnisse der Trainingsbesten. Außerdem würdigten die "Häuptlinge" treue Helfer und Trainer.

 

Hart umkämpft waren die Stockerlplätze in der diesjährigen Gesamtwertung der Trainingsfleißigsten. Souverän und mit viel Statistik baute Trainer Konrad, gestützt auf seine Auswertung und begehrten "Kreuzerl", die Spannung bis zum Schluss auf.

Die wertvolle Ehrung konnten für 2023 Thomas Reiter, Holger Laubert und Hagen Milert entgegennehmen.

 

Die Kampfansage an den Bestplatzierten der Unterlegenen für die nächste Saison waren nicht zu überhören. So freuen wir uns bereits heute auf einen spannenden Wettsteit um die "Krone der Freizeitsportler" im nächsten Jahr.