Jahresabschlussfeier und Ehrung der Fleißigsten

 

TrainingsbestenMit Spannung erwarteten die Freizeitsportler im SC Vierkirchen bei der Weihnachtsfeier im Sportheim die Ergebnisse der Trainingsbesten. Außerdem würdigte Vorsitzender Sven Rasmussen und Kassier Oliver Bierkant treue Helfer und Trainer.

 

Hart umkämpft waren die Stockerlplätze in der diesjährigen Gesamtwertung der Trainingsfleißigsten. Souverän wie gewohnt baute Trainer Manfred "Mane" Schmitt, gestützt auf seine Auswertung und Statistik, die Spannung bis zum Schluss auf.

Die wertvolle Ehrung konnte sich schließlich Georg Eberl mit einem Trainingseinsatz von 37 Teilnahmen erkämpfen. Er verwies die Dauerbestplatzierten Horst Röhner und Peter Exner auf die Plätze.

 

Die Kampfansage an den Bestplatzierten der Unterlegenen für die nächste Saison waren nicht zu überhören. So freuen wir uns bereits heute auf einen spannenden Wettsteit um die "Krone der Freizeitsportler" im nächsten Jahr.