Neuer Teilnehmer Rekord beim 22. Sao Paso Lauf 2019

 

2019 silvesterlaufDer traditionelle Silvesterlauf stand kurz vor dem Jahreswechsel im Mittelpunkt des Interesses der Freizeitsport Laufszene. Bei der 22. Auflage der mittlerweile im Landkreis sehr beliebten Laufveranstaltung, feierten die Freizeitsportler bei traumhaftem Laufwetter mit 5 Grad Plus und Sonne den Jahresausklang.

Erstmalig nahmen an der schon traditionellen Veranstaltung 72 Sportler und mehrere Kinder auf ihren Fahrrädern teil und ist absoluter Teilnehmerrekord. Der Start wurde pünktlich um 13:30 Uhr durch einen Böllerschlag freigegeben, und 3 verschiedene Strecken konnten gelaufen, bzw. gewalkt werden, wie immer ohne Zeitnahme.

Egal ob bei der 4,5 Kilometer Laufstrecke, der 8 Kilometer Laufstrecke, sowie bei der knapp 5 Kilometer Walkingrunde, alle Sportler kamen auf ihren Genuss.

 

Beim anschließenden Ausklang im Cafe Paso mit ausreichend Sekt und Glühwein, wurden mit den Bildern der letzten 21 Silvesterläufe so manche Erinnerung geweckt.

 

Unser Dank gilt besonders Christoph, der seit Jahren extra für unseren Sao Paso Lauf das Cafe Paso zur Verfügung stellt.