IMAG0138Es war gewissermaßen die "Abbruchparty", denn letztmals fand das Sommerfest der Freizeitsportler im Garten des nunmehr "alten" Kindergartens statt, der im Herbst abgerissen werden soll. Wehmut kam trotzdem keine auf, dafür war man zu beschäftigt mit Ratschen und Schlemmen. Selbst zwischenzeitliche Schauer konnten der guten Stimmung keine Abbruch tun.

IMAG0139

Nach dem gewohnt sensationellen Kuchenbuffet wandten sich die über siebzig Gäste dem sportlichen Teil zu. Beim Dart-Wettkampf offenbarten einigeTeilnehmer zwar noch etwas Trainingsbedarf, immerhin konnten aber die Sieger sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Kindern jeweils auf einen Volltreffer ins "Bulls Eye" verweisen.

Da das Freizeitsportlerfest traditionell dazu dient, zur Jahresmitte die Reserven aufzufüllen, die das Training desersten Halbjahres aufgezehrt hat, wurde anschließend ein weiteres Buffet aufgebaut, diesmal mit nicht weniger als 14 Salaten, die die frisch gegrillten Steaks perfekt ergänzten. Anschließend wurde bei Bier und Wein noch spät in den Sommerabend hinein gefeiert.

 

Weitere Bilder

 

Read More

IMAG0134 IMAG0136 IMAG0137 IMAG0140 IMAG0141 IMAG0142 IMAG0143