mtb feierabend tregleralm

Freizeitsportler auf einer Feierabend Rundtour von Bad Feilnbach durch das Jenbachtal entlang der Breitensteinausläufer über Wirtsalm und Tregler-Alm.

 

Diese schöne Bikerunde führte die 16 Biker, 9 Freizeitler unterstütz von der nächsten Generation Freizeitler und 4 Mädels, von Bad Feilnbach entlang der Breitensteinausläufer durch das Jenbachtal, vorbei an der Wirtsalm (880m) und mit einem Abstecher zur Tregler-Alm (968m) zurück zum Ausgangspunkt. Nur wenige steile Passagen waren zu meistern auf er 22 km und 800 Höhemeter Runde. Ein Tag nach Sonnwend war der ideale Tag um die lange "Tagschicht" zu nutzen.

 

Einen schönen und beeindruckenden Abschluß, bevor es wieder ins Tal ging, fand dieser Abend bei flüssiger Stärkung und Brotzeit sowie tolle Blicke ins Inntal auf der Tregler Alm.