Vielen DANk an alle!!

 

Die Freizeitsportabteilung im SC Vierkirchen bedankt sich bei allen Sportlern für die Teilnahme, bei allen Sponsoren für die Unterstützung und bei allen freiwilligen Helfern für die Hilfe. Ohne all die vielen Hände wäre diese Veranstaltung nicht durchführbar.

 

Vielen Dank!!

 

Die Ergebnislisten sind Online.

Die Urkunden sind Online.

 

Da wir alle berufstätig sind und dies hier im Ehrenamt machen, schaffen wir nicht alles auf einmal.

Fotos kommen nach und nach in der Fotogalerie und hier Online, einfach mal wieder rein schauen!

Wir bitte um Verständnis.

 

Die Bilder im Original bleiben Eigentum des Fotografen!

  

Wir verweisen nochmals auf die Einwilligung zur Verwendung von Personenabbildungen:

Ich willige in die Anfertigung, Nutzung und Veröffentlichung von Fotos meiner Person bzw. meines minderjährigen Kindes durch den SC Vierkirchen oder durch von diesen beauftragten Fotografen ein. Die Einwilligung gilt für die Verwendung der Fotos für nachfolgende Zwecke:

8a. Zur Veröffentlichung und Verbreitung in den Publikationen des Vereins

8b. Zur Veröffentlichung im Internet auf den Internetseiten des Vereins