2020 40 konrad 2
2020 40 konrad 1Unser Trainer Konrad hat es sich nicht nehmen lassen und seinen 40. Geburtstag gefeiert. Nachdem es zur Zeit schwierig ist, eine Feier mit vielen Leuten abzuhalten, ging er einfach zu den Freunden und Sportlern. Somit hat er mit allen angestoßen können und man hielt dennoch die Distanz. Zudem fand das alles bei sehr gutem Wetter im Freien statt. Mit seiner mobilen Küche versorgte er uns mit Bier und Curry Wurst in selbstgemachten Brotteigschalen. So zog er durch die Gemeinde und sorgte "hi und da" auch für einen Hingucker.

2020FZschafkopfen 22020FZschafkopfen 1Das 30. Schafkopfturnier der FZS des SC Vierkirchen, war mit 20 Personen wieder gut besucht. 19 Männer und eine Frau (Irmi Kugler) rangen in 60 Partien um den Pokal und die Siegprämie von 50 Euro.

Den ersten Platz sicherte sich dann mit 29 Punkten Albert Kugler, knapp gefolgt von Hagen Mielert mit 25 Punkten. Auf dem 3. Rang landete mit 18 Punkten Georg Drexler. Den von Georg Eberl schon traditionell gespendeten Honigtopf für den unglücklichsten Spieler des Abends erhielt dieses Jahr unser Miksch Bert, worüber dieser sich auch sichtlich freute. Insgesamt  war es wieder ein sehr schöner Abend, mit spannenden Runden und gemütlichem Beisammmensein. Auch die kurzfristige Verlegung vom Stüberl in den großen Saal, wurde gut hingenommen. Danke auch noch mal an unseren Wirt Dimos.