Liebe Freizeitsportler,

 

liebe Teilnehmer des Deutschen Sportabzeichens, auch 2021 will Euch der Verein die Möglichkeit geben, beim Deutschen Sportabzeichen anzutreten um Euren Fitnesszustand zu überprüfen.

 

Wie bereits vor einiger Zeit kommuniziert, werden Martin und Klaus von ihren Rollen als Organisator bzw. Prüfer zurücktreten. Nach 25 Jahren kann man das auch mal machen bin ich der Meinung. Ein rießen Kompliment an die Beiden und vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz im letzten 1/4 Jahrhundert!

 

Unser Coach Konrad und Alex als Sportabzeichen-Koordinator haben sich entscheiden, ab sofort zu übernehmen. Dieses Jahr wird sicherlich ein Art Übergangsjahr. Insbesondere Martin hat hier noch seine Unterstützung als Mentor aber auch Prüfer angeboten. Herzlichen Dank Martin!

 

Wann geht´s los?

Die Termine für die einzelnen „Prüfungen“ stehen fest. Nur der Termin für das Schwimmen ist „Pandemiebedingt“ noch offen. Keine Änderungen gibt es bei den Terminen für „Leichtathletik“ und „Fahrrad“. Den Termin für „Hochsprung & Co.“ müssen wir in den Herbst verlegen. Alle Infos findet Ihr in beigefügten Dokumenten.

 

Deine persönlichen Anforderungen und den Schwimmnachweis findest Du im Downloadbereich.

 

Wir informieren Euch sobald es etwas Neues gibt.

 

Bleibt´s sportlich!

Konrad & Alex