Hügellauf 2017Beim 8. Oberilmtaler Hügellauf, der im Rahmen des 90-jährigen Jubiläums des TSV-Hilgertshausen am Samstag, 29.07.2017 stattfand, waren mit Jaro, Klaus und Thorsten auch drei Freizeitsportler dabei. Bei Temperaturen von über 25°C war die 10km-Strecke durch das sehr hügelige aber landschaftlich auch abwechslungsreiche Oberilmtal schon eine echte Herausforderung. Am Ende erreichten alle drei unter insgesamt 95 Finishern glücklich das Ziel, sogar mit besseren Zeiten, als sie sich vorgenommen hatten.

 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Klaus Bachmann:                         52:23,8 Min. = 6. Platz M55

Thorsten Rabenschlag:                 53:10,5 Min. = 10. Platz M50

Jaro Tancer:                                56:38,4 Min. = 3. Platz M60

 

In der Teamwertung erreichten sie damit den 10 Platz (von 11 männlichen Teams L )

 

Es war wieder eine sehr gut organisierte, von familiärer Atmosphäre geprägte  Veranstaltung und perfekt moderiert vom Volker Melzer (dem Sprecher unseres diesjährigen Turmlaufs). Gerne werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein!