Dieses Jahr endlich mal wieder bei schönstem Sommerwetter. Zum Sommerfest, diesmal erst im späten Juli aber wieder im evangelischen Gemeindehaus kamen rund 40 Erwachsene und 9 Kindern.

 

Unsere beiden Grill-Chefs Richard und Klaus waren unermüdlich und trotzten der Hitze zum Wohle aller Gäste. Bei dem abwechslungsreichen Salat- und späteren Kuchen-Buffet war wieder für jeden Geschmack etwas dabei. 

 

Rechtzeitig vor der Dunkelheit wurden beim Dart-Wettkampf wieder die Sieger unter den Erwachsenen und den Kindern ausgespielt. Bei den Erwachsenen gab es diesmal endlich auch gekühlten(!) Sekt zu gewinnen. Hart umkämpft war diesmal der dritte Platz unter den Erwachsenen, den Gerhard in einem Stechen für sich entscheiden konnte. Die Siegpreise - auch die große Haribo-Dose - wurden noch am Abend der Allgemeinheit gestiftet. 

In geselliger Runde bei Kerzenschein ging ein schöner Abend zu Ende. 

 

Sommerfest 2017 1Sommerfest 2017 2Sommerfest 2017 3Sommerfest 2017 4Sommerfest 2017 5Sommerfest 2017 6