Jetzendorf 10km 01 170527Das war heiß, aber geschafft!Jetzendorf 10km 02 170527

Bei der zweiten Auflage der Jetzendorfer Laufveranstaltung zum Halbmarathon und 10km-Lauf am Samstag, 27.05.2017 wurden die Freizeitsportler durch Holger, Jaro und Thorsten vertreten.

Unter insgesamt 40 Teilnehmern quälten sich die drei Freizeitsportler beim 10km-Lauf und Temperaturen von fast 30°C. Bei der landschaftlich abwechslungsreichen Strecke waren auch einige Höhenmeter zu überwinden, besonders als es auf den Wendepunkt bei Hilgertshausen zuging.

 

Aber trotz der Hitze haben es alle drei geschafft, am Ende sogar mit besseren Zeiten, als sie sich vorgenommen hatten. Die Erleichterung ist ihnen sichtlich anzusehen.

 

Thorsten Rabenschlag:             54:04,04 Min. = 1. Platz M50

Jaro Tancer:                             58:42,91 Min. = 5. Platz M60

Holger Laubert:                         59:52,35 Min. = 7. Platz M55

 

Gleichzeitig war damit eine erste Hürde für die Teilnahme am König-Ludwig-Laufcup genommen!