Bei traumhaftem Laufwetter und knapp unter Null Grad fand am 31.12.2016 der 19. Silvesterlauf statt. Pünktlich um 13:30 Uhr starteten mit dem traditionellen Böllerschlag 35 Läufer und Nordic Walker ab dem Café Paso.

Es wurden wieder unterschiedliche Strecken angeboten mit 5km durch Vierkirchen bis knapp 10km Distanz im Vierkirchner Umland. Unter den Teilnehmern fanden sich auch einige neue Interessenten, dabei der Jüngste im Alter von 5 Jahren.

 

 

Am Ende gab es beim Café Paso wieder einen geselligen Ausklang mit einem Glas Sekt und Glühwein. Ganz besonders möchten wir uns beim Christoph Großmann vom Café Paso bedanken, der uns wieder einmal perfekt bewirtete und die Räumlichkeiten für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hatte.

 

Und für den Kalender sollte schon einmal der nächste Silvesterlauf vorgemerkt werden, der sich dann zum 20. Mal jährt.

 

Wir wünschen allen einen guten Start ins Neue Jahr und viele sportliche Erfolge!

 

Autor: Thorsten Rabenschlag