Sao Paso Lauf 2002

 

SP2002 1

Vierkirchen, 31.12.2002 hm 5. Sao Paso Lauf der Freizeitsportler des Sport Club Vierkirchen. Rekordteilnahme beim diesjährigen Sao Paso Lauf der Freizeitsportler. Nach rund 60 min. liefen die Läufer ins Ziel bei der Firma Mayer ein wo sie einem feucht fröhlichen Empfang bei Sponsor Firma Mayer entgegensehen konnten. Bei Glühwein und Sekt wurde das Jahr 2002 gebührend verabschiedet.

Die Freizeitsportler bedanken sich bei der Firma Mayer AG (www.mayer-ag.com) für die freundliche Verköstigung!!

SP2002 3 SP2002 4 SP2002 5

 

Weihnachtsfeier und Jahresabschluß

 

Vierkirchen, 20.12.2002 hm Jahresabschluss bei den Freizeitsportlern traditionell mit Leberkäse, Auszeichnungen, Ehrungen für Sportabzeichen und Ehrungen für regelmäßige Teilnahme an den Trainingseinheiten.

 

Bild 01 Bild 02 Bild 04 Bild 06

Bild 07 Bild 08 Bild 19

  


Medien Marathon Klaus

 

Phänomen Marathon:

 

Vierkirchen, 13.10.2002 hmErst durch die Disco im Marathontor, dann mit Blitzlichtgewitter über den Zielstrich. Bei der 3. Auflage des medien.marathon München war heuer Premiere für einen Freizeitsportler in Sachen Marathon.

 

 

Keiner konnte ihn aufhalten sein Geburtstagsgeschenk einzulaufen, keine 42 km, keine Muskelprobleme zwischen Kilometer 32 und 38 und auch die Menschenmassen mit den tollen Sambagirls konnten Klaus stoppen. So werden bereits jetzt schon Pläne geschmiedet wenn es am Sonntag, den 12.Oktober 2003, denn dann findet der 4. medien.marathon München statt. Der Startschuss fällt zur läufer- und zuschauerfreundlichen Zeit um 10.00 Uhr. Im nächsten Jahr wird wieder der Start am Spiridon-Louis-Ring sein, das Ziel im Olympiastadion. Für alle Marathonitis die es mal wissen wollen, die können sich unter http://www.medien-marathon.de/ bereits jetzt anmelden.

 

Gratulation an Klaus Bachmann,

Abteilungsleiter SC Vierkirchen Freizeitsport

 

 

 

 


Abteilungsausflug 2002

 

Vierkirchen, 03.10.2002 hm Am 03. Oktober war es wieder so weit, die Freizeitsportler waren mit den Bikes in den letzten beiden Nachbarlandkreisen unterwegs die sie noch nicht mit dem Rad befahren haben. Die Route führte heuer von Vierkirchen über eine Weißwurstbrotzeit in Scheyern bis nach Hohenwart an den Paarradweg. Der Ausflug 2002 wird wohl als die sportliche Herausforderung in die Ausfluggeschichte eingehen, denn er war mit 104 Kilometer und 800 Höhenmeter sowie einer Gesamtzeit von 9,5 Stunden wohl einer der sportlichsten Ausflüge.

 

DSC00006 DSC00007 DSC00008 DSC00010

DSC00011 DSC00012 DSC00013


Freizeitsportler gegen Ganghoferstraße

 

Vierkirchen, 19.07.2002 ms Freizeitsportler gegen Ganghoferstraße und Freunde. Ein Fußballleckerbissen auf den die Fans beider Seiten lange gewartet haben. Am vergangen Freitag war es dann endlich soweit und die zahlreichen Fans beider Lager wurden nicht enttäuscht. Nach großem Kampf in einem fairen und freundschaftlich geführten Spiel gingen die Freizeitsportler als verdienter Sieger vom Platz, wenngleich der Sieg etwas zu hoch ausgefallen ist.

 

Fussball klein

 


24. Münchner Stadtlauf

 

Vierkirchen, 07.07.2002 hm 24. Münchner Stadtlauf mit reger Beteiligung der Freizeit Sport Abteilung aus Vierkirchen. Nach einem gelungenen Sommerfest am Samstag fanden sich 13 unerschrockene und voll motivierte Freizeitsportler bereits in aller Herrgott Früh gegen 6:30 Uhr am S-Bahnhof ein, um ihre Kondition zum Besten zu geben.

Mit dem Startschuss durch Münchens OB Christian Ude um 8:00 Uhr gingen ca. 15000 Läufer auf die Halbmarathon Strecke über 21,09 km. Was man normalerweise nicht für möglich hält bei derartigen Veranstaltungen wurde aber durch ein paar Läufer trotzdem praktiziert, sie kürzten um ca. 4 km ab und fanden sich nach 17 km bereits wieder im Ziel. Hier wäre eine Stadtführung durch Einheimische durchaus mal angebracht, so dass auch unsere norddeutschen Sportler sich in München zurecht finden. Die Mehrzahl der Freizeitsportler blieben unter der magischen zwei Stundenmarke, was dem hartnäckigen Training übers Jahr gesehen recht gibt. Auf der Heimfahrt wurden bereits Trainingspläne und taktische Varianten fürs nächste Jahr geschmiedet wenn es dann zum Jubiläumslauf in München geht.

 

DSC00112