Sao Paso Lauf 2001

 

fz 2001 4

Vierkirchen, 31.12.2001 hm/ms 4. Sao Paso Lauf der Freizeitsportler des Sport Club Vierkirchen. Bei winterlichen Minusgraden und kaltem Westwind nahmen 30 Langstreckenläufer die 10 km lange Strecke in Angriff. Nach 48 min. liefen die Läufer ins Ziel bei der Firma Mayer ein wo sie einem feucht fröhlichen Empfang durch Frau und Herrn Mayer entgegensehen konnten. Bei Glühwein und Sekt wurde das Jahr 2001 gebührend verabschiedet.

fz 2001 5

 

 

 

Wie durch die offizielle Pressestelle der Freizeitsportler mitgeteilt wurde, wurden fälschlicher Weise in einem Zeitungsartikel inhaltlich nicht korrekte Informationen abgedruckt, so handelt es sich nicht um Pasenbacher Freizeitsportler sondern um die Freizeitsportler des SC Vierkirchen und der Sao Paso Lauf ist ohne Sponsoren ins Leben gerufen worden als ein fester Bestandteil des Jahresprogramms. Eine Begrenzung der Teilnehmer gibt es nicht, aus versicherungstechnischen Gründen müssen lediglich alle Teilnehmer Mitglied im SCV sein.

 

Die Freizeitsportler bedanken sich bei der Firma Mayer AG (www.mayer-ag.com) für die freundliche Verköstigung!!

 

 

 

 

 

 

Jahresabschluß 2001

 

Vierkirchen, 21.12.2001 hm/ms Jahresabschluss bei den Freizeitsportlern mit den Fotos der Sportabzeichengewinnern.Eine Präsentation auf CD-ROM erscheint demnächst bei Manfred Schmitt, die sich jeder ausleihen (und auch kopieren) kann.

 

fz 2001 1 fz 2001 2 fz 2001 3

 


60. Geburtstag bei Gründer und "Urfreizeitler" Arnold

 

Vierkirchen, 07.12.2001 hm/ms 60. Geburtstag bei den Freizeitsportler. Mit sehr viel Freibier und gutem Essen wurde der "Runde" Geburtstag von Arnold Bauer gebührend gefeiert.

 


Jahresausflug 2001

 

Vierkirchen/Tutzing, 03.10.2001 hm Jahresausflug der Freizeitsportler bei besten Wetter und super Laune. Die von Klaus ausgetüftelte Route über mehr als 90km und ca. 430 Höhenmeter wurden dieses Jahr von 16 Freizeitsportler per Radl bezwungen. Von Tutzing über die Ilkahöhe nach Andechs bei grandioser Aussicht auf Zugspitze und Starnberger See, weiter nach einer Stärkung durch Weißwürste in Herrsching über die Amperauen, FFB, Maisach und das westliche Dachauer Hinterland nach Vierkirchen wo die Tour einen gebührenden Abschluss im Rondell fand. Vier Plattfüße, super Wetter, tolle Wege und grandiose Aussichtspunkte. Super Tour!!!